Metaphysik als Basis für deinen Money- Flow

Die Magie des Geldes versteckt sich in deinem Inkarnationskreuz

Der Workshop mit Mandy Danaijelle Pohl & Cindy Altig am 04.06.2022 von 11:00 - 15:00 Uhr ​(mit kurzen Pausen)

In diesem interaktiven Workshop erfährst du Zusammenhänge der Metaphysik als Basis für deinen Money- Flow. Wir widmen uns dem großen Feld der Metaphysik mit Fokus auf die Magie deines Geldflusses und dessen Aktivierung.  

Wir synchronisieren dein ureigenen Potenziales mit deiner Geldenergie auf körperlicher, geistiger und seelische Ebene.  

Die Zusammenhänge zwischen deinem Ur-eigenen Potential und deinem Geldfluss schlummern tief in deinem Inkarnationskreuz. Dies wollen wir uns gemeinsam anschauen und ein Bewusstsein für deine individuellen Geld-Themen schaffen.

Gemeinsam gehen wir in diesem Workshop durch deine Aktivierungs- Sequenzen.​

Hast Du Dich schon mal mit metaphysischen Elementen beschäftigt und wie sie Dir helfen können, Deinen Geldfluss zu aktivieren?

❣ In deinem System ist gespeichert, warum du hier bist, was du hier lernen möchtest und welchen Dienst du in die Welt bringen darfst.

❣ In deinem System ist gespeichert, was deine Schöpferkraft aktiviert.

❣ In deinem System sind ebenfalls die Informationen gespeichert, die deinen Geldfluss aktivieren.

Hey, ich bin Mandy Danaijelle Pohl, MagicMoney® Medium. 

 

„Meine Gabe ist es, die Muster hinter Deinem Geld-Schmerz, blockierende Denk- und Geldmuster aufzuspüren, sie aufzulösen und gemeinsam mit

Dir zu „heilen“.

 

Vor über 26 Jahren machte ich mich als gelernte Bank- und Versicherungsfachfrau im Bereich der „fairen Finanzberatung“ selbstständig. Heute ist aus dieser Expertise und meiner medialen Anbindung ein erfolgreiches, wundervolles Coaching-Business mit spirituellen Kundinnen und Unternehmerinnen erwachsen.

Ich verstehe mich als „Brückenbauerin“, die die Kluft zwischen harten Finanzfakten, einer soliden Strategie und mentalen Voraussetzungen (Money-Mindset) harmonisch schließt, damit Dir Dein (neues) Geldwissen und Dein finanzielles Bewusstsein als starkes Finanz-Fundament dienen. 

 

Immer wieder machen meine Klientinnen die Erfahrung, dass einer langfristigen Finanzstrategie die Bereinigung („Heilung“) der oftmals negativ gepolten Geldmuster, Finanzprogramme und Denkweisen vorausgehen musste, bevor sie mental in der Lage waren, ihren Weg in eine erfolgreiche und nachhaltige Finanzplanung einschlagen zu können. 

Langjährige Unternehmerinnen und gestandene Business-Frauen sind immer wieder verblüfft, dass bereits minimalste Veränderungen ihres Mindsets und eine „mentale Reinigung blockierender Denkmuster“ dazu führen konnten, den Weg für Geld als Energiequelle freizumachen. Geld sollte lediglich als Mittel zum Zweck dienen. Wenn wir erleben, dass wir oftmals erst durch das bewusste Loslassen Geld anziehen, wird es Dir auf magische Weise dauerhaft zur Verfügung stehen!  

 

„Erst wenn sich Herz, Seele & (Geld-) Verstand im Gleichklang befinden, geben wir Erfolg und Erfüllung – in beruflicher wie privater Hinsicht – eine solide Basis und den Raum für inneren und äußeren Reichtum!“

Hi, ich bin Cindy Altig, Gründerin von „Cindyviduell“, Expertin für Emotionale Intelligenz, Pferdefachwirtin, Osteo Concept Coach, 4-sprachig.

 

Seit über 15 Jahren erforscht Cindy den Ursprung von emotionalen Blockaden

und ihre Auswirkungen auf menschliche Verhaltensweisen und Denkmuster.

Ihre langjährige Tätigkeit im Bereich Kommunikation eines Global Player

Konzerns, gepaart mit der Leidenschaft für fremde Kulturen, waren hierfür der ideale Nährboden.

 

In ihren Online Kursen begleitet Cindy Menschen, durch simple Techniken auf dem Weg darin, ihr Potenzial zu erkennen und ihre Berufung zu leben. Der erste Schritt in ein erfülltes Leben ist es, zu WISSEN, was du WIRKLICH WILLST

Cindy ist gebürtige Schweizerin, zweifache Patchwork Mama, und spricht fließend Deutsch, Englisch Französisch und Spanisch. Wenn sie keinen Online Kurs gibt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrer Familie in der Natur, auf Reisen, übt Yoga, tanzt, badet, kocht oder bildet sich weiter.

Stimmen unserer Teilnehmer:

Meine 5 Haupterkenntnisse aus dem Workshop waren: “In meinem System durfte einiges an Themen meiner Ahnen transformiert werden. Auch wenn ich aktuell keine Geldsorgen habe, so war ich doch auf das Notwendigste fokussiert und damit auf Mangel. Fokus auf das Notwendige ist zwangsläufig mit Not, dem Gegenteil von Fülle verbunden. Es waren mehr Ängste in mir als mir bewusst waren und konnten transformiert werden. Mein Bewusstsein über Fülle hat sich stark erweitert. Mein Projekt ist göttlich geführt und daher aus sich selbst heraus von Erfolg gekrönt.” – Manuela

“An Mandy begeistert mich Ihre Professionalität, Authentizität und Ihr Empathievermögen! Sie schafft es aus jeder Situation das Beste zu machen und die kompliziertesten Fragen erläutert diese einfach und verständlich. Durch die verständliche, bildhafte Art und Weise wie Mandy Dinge erklärt, konnte ich viele Tipps umsetzen. Dadurch haben sich viele Situationen in meinem Leben positiv verändert. Meine alten Glaubenssätze zum Thema Geld habe ich komplett über Bord geworfen!”
– Antje Christina Gruler

Ich hatte keine Erwartungen und habe schon sehr viele Coaching Workshops mitgemacht. Die Inhalte und Erklärungen waren sehr umfassend und auch auf nachträgliche Kommentare wurde geantwortet. Besser kann man das gar nicht machen. Großartig – vielen Dank liebe Mandy und Team. – Carola

“Ich habe viel Neues gelernt, auch wenn ich mich schon jahrelang damit beschäftige. Leider habe ich noch das Angestellten-Mindset bzw. sind die positiven Folgen des Workshops im Außen (noch) nicht zu sehen. Ich finde es sehr gut, dass so viele praktische Übungen enthalten waren, die einen zwar zeitlich und emotional fordern, aber das ist ja der Sinn des Ganzen. Wissen allein genügt nicht:-) Danke für die schöne Zeit!” – Carmen

Ich möchte mich bei Mandy Pohl und ihrem Team für den wirklich wundervollen Workshop bedanken. zurückblickend kann ich sagen, dass ich auf der Sachebene in dem Workshop sehr viele wichtige und tiefgreifende Erkenntnisse erlangt habe und es so viele Anregungen und Hilfestellungen gab, um gleich an dem einen oder anderen Punkt in die Veränderung zu gehen. Mandy führ sehr sympathisch und authentisch in das Thema ein und da sie die emotionalen und spirituellen Aspekte genauso wie die sachlichen in sich völlig natürlich vereint, kann sie dies auch genauso an die Teilnehmer*innen weitergeben. Mandy führt einerseits thematisch sicher durch den Workshop, um die geplanten Inhalte zu vermitteln, auf der anderen Seite ist immer genug Raum (=Zeit) um entsprechend der Bedürfnisse der Teilnehmer*innen auch flexibel zu reagieren und diese Themen auch einzukippen.  Die Leichtigkeit und Lösungsorientiertheit von Mandy steckt alle an und es kommen die eigenen Themen und Lösungen ganz leicht.
– Bianca